b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}
übersetzung für Internet =Verzweifelung

Das Internet ist ein missterium für sich. Jeder ist dort unterwegs, jeder kann alles lesen, wie ihr den Text hier. Das gute: Ich kann nicht mitbekommen wie ihr jetzt darüber denkt. akommen wir auch wieder zum Negativen, im Chat ist es besonders müßam herauszufinden wer da wirklich an der andere Leitung sitzt. Die Erfahrung haben schon sehr viele von euch machen müssen, wie auch ich. Aber ich denke, dass es heutzutage normal ist. Immer wieder schreibe ich mit Männern wo es sich dan herausstellt das es idioten sind, noch schlimmer wird es, wenn man ihnen auh noch geglaubt hat. Ich hoffe das es diesesmal mit Mirco anders wird,haben schon 2h miteinandertelefoniert und selbst das war schon toll, aber vorsichtig muss mann ja sin, wie mich diese Wworte ankotzen, ich denke mal das jder selber gut weiß woraufer sich einlässt, aber zum glück bin ich schon alt genug um sowas meiner Mutter nihtmehr sagen zu müssen, den ihre Antwort wäre zu niederschmetternt und anstrengend wäre es in dem Punkt, damir ihre Meinung immer sehr wichtig ist, aber ich kenne keinen Menschen in meinem Alter der seiner Mutter alles erzählt und deshalb werde ich mich erstmal auf das Treffen am Samstag mit Mirco Freuen.
10.6.15 19:27
 
Letzte Einträge: Mia and me,... oder so ähnlich -_-


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
link
link
link
link
link
link
link


Links
Lex
Gratis bloggen bei
myblog.de