b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}
Mia and me,... oder so ähnlich -_-

Einmal me+Sarah Man sitzt zu Hause, denkt nach,.. und dan rennen irgendwelche Freunde euch die Bude ein, manchmal hat man ja das Glück und sie bleiben eh nicht lange, wie meine ABF Ronja, wollte etwas abholen, was aber glaube ich nur ein vorwand war ummitmir zu reden, muss man den immer ein Grund dazu haben ? Damals war das alles viel einfacher, man ist einfach zu der Freundin hingegangen hat geklingelt und gefragtob sie Zeit hat, irgendwie haben wir alle uns doch sehr schnell entwickelt.
10.6.15 00:06
 
Letzte Einträge: übersetzung für Internet =Verzweifelung


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
link
link
link
link
link
link
link


Links
Lex
Gratis bloggen bei
myblog.de